VERANSTALTUNGEN

Gedächtnis-fordern und fördern     
Lebenswelt-Familie, 3380 Pöchlarn, Oskar-Kokoschkastr. 15    
Frau Birgit Huber
25.02.2019 - 09:00 Uhr
---
Balkanfieber
Schloss Weinzierl, Festsaal
27.02.2019 - 19:00 Uhr
---
Wirksam und sichter präsentieren
Herr Andreas Thürnbeck
28.02.2019 - 13:00 Uhr
---

Home

Einladung zum Präsentationstag 2018

Auch heuer gibt es wieder die Möglichkeit, neue Bildungsangebote bei Kurzpräsentationen kennenzulernen.

Der Präsentationstag 2018 findet am Samtag, 22. September, von 13.30 bis 17.30 Uhr im Pfarrheim in Maria Taferl statt.

Diese Angebote erwarten Sie:

  • Die Kraft der Vergebung - Kränkungen überwinden und befreit leben (Referent: Freidrich Kopitar)
  • Überbeschallt und unterinformiert - Wie gehe ich mit der medialen Informationsflut um? (Referentin: Mag.a Andrea Heigl)
  • Leuchtturm sein für mein Kind - Wie gelingen Beziehungen? (Referentin: Karin Schauer)
  • Bauer - Hirte - Hochwürden - Pfarrmanager (Referent: Dr. Johannes Kritzl)
  • Schön, so schön war die Zeit ... - Woran wir gerne zurückdenken - gemeinsam Erinnerungen lebendig werden lassen (Referentin: Mag.a Eva Lasslesberger)
  • Was bin ich mir wert? - Wie wichtig ist biologische und richtige Ernährung (Referentin: Cäcilia Deinhofer)

In Kürze stellen wir Ihnen das Programm im Detail zum Download zur Verfügung.