VERANSTALTUNGEN

Gedächtnis-fordern und fördern     
Lebenswelt-Familie, 3380 Pöchlarn, Oskar-Kokoschkastr. 15    
Frau Birgit Huber
25.02.2019 - 09:00 Uhr
---
Balkanfieber
Schloss Weinzierl, Festsaal
27.02.2019 - 19:00 Uhr
---
Wirksam und sichter präsentieren
Herr Andreas Thürnbeck
28.02.2019 - 13:00 Uhr
---

Home

Ausbildung eltern.tisch-Moderatorinnen abgeschlossen

Fachgespräche auf Augenhöhe sind eine wohltuende Erfahrung

Soroptimistinnen Melk unterstützen das Projekt eltern.tisch

Ende November haben wiederum acht neue eltern.tisch-Moderatorinnen die Ausbildung abgeschlossen und können nun in folgenden Gemeinden aktiv werden:

St. Valentin, Erlauf, Ybbs, St. Georen/Leys, Langenlebarn, St. Pölten, Hinterbrühl und Pressbaum

Wir wünschen viel Erfolg und viele gute und ermutigende Gespräche mit den Eltern!

Besonders freuen wir uns über die Unterstützung durch die Soroptimistinnen Melk/Club Colomania. Soroptimist International setzt sich dafür ein, dass Frauen und Mädchen gefördert werden, um ihre Lebensbedingungen zu verbessern und ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Bei Ihrem Besuch konnten sich Frau Dr. Eva Hartmann und Frau Maria Huemer von dem Projekt eltern.tisch überzeugen und der Club Colomania finanziert die Ausbildung von drei Moderatorinnen. Wir danken ganz herzlich für diese wertvolle Unterstützung und die gute Zusammenarbeit